Wo sich Hahn und Henne treffen

Wo sich Hahn und Henne treffen. Zu einer Wanderung im Harmersbachtal möchte der Schwarzwaldverein Endingen am Sonntag, den 19. September, seine Mitglieder und Gastwanderer herzlich einladen. Die ca. 4 ½ stündige Tour beginnt in Zell-Unterharmersbach und führt über das Jägereckle, das Haldeneck, vorbei am Vogt auf Mühlstein und dem Kuhhornkopf wieder zurück zum Ausgangspunkt. Die Wanderung ist ca. 14 km lang und hat einen An-Abstieg von 500 Höhenmeter. Es wird keine Kurztour angeboten. Gutes Schuhwerk und Rucksackverpflegung sind erforderlich, da keine Einkehr eingeplant ist. Die Wanderung wird von Ingrid und Lothar Meyer geführt. Eine Anmeldung ist unbedingt bis spätestens Freitag, den 17. September, unter der Tel.-Nr. 07642-6140 erforderlich. Die Anfahrt erfolgt mit Privat-PKW. Abfahrt ist für 9.00 Uhr vom Parkplatz beim Schützen vorgesehen.

So, 19. Sep 2021, 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Hahn