Abschluss Radwanderjahr in der Schambachstube

14.11.2019

Radwanderwart Wilfried Lanig erstes Jahr als Radwanderführer

Am Donnerstag den 14. November haben Wilfried Lanig und Peter Kenk die Radwanderer zum Abschluss des Radwanderjahres in die Schambachstube eingeladen. Wilfried konnte eine sehr positive Bilanz seines ersten Radwanderführerjahres ziehen. Neben der Auswertung der geleisteten Strecken, Höhenmeter und der Prämierung der Besten wurde auch über einige Anekdoten der 24 Ausfahrten berichtet. Wilfried hat sich auch bei allen Teilnehmern insbesondere bei Peter Kenk für die Unterstützung bedankt und freut sich schon auf die Ausfahrt 2020. Peter Reif, der jahrzehntelang die Aufgabe ausgeführt hat, bedankte sich bei Wilfried für die tolle Leistung in seinem ersten Radwanderführerjahr. Es freute ihn, dass er die neue Herausforderung super gemeistert hat. Peter Kenk zeigte noch ein Video über die Bus-Rad-Wanderwoche in die Lausitz. Es war ein schöner, gemütlichen Abschlussabend mit musikalischer Umrahmung von Günter Saar und Franz Futterer.