Eröffnungswanderung 2023

11.03.2023

Eröffnungswanderung am 5. Februar 2023 mit ca 60 Teilnehmern gut besucht

Am 5. Februar 2023 trafen sich am späten Vormittag trotz leichtem Regenwetter und Fasent in allen Gassen um die 60 Wanderinnen und Wanderer an der Endinger Stadthalle, um auf zwei verschiedenen Routen zur Grillhütte Langeneck zu wandern. Die Freude des gemeinsamen Wanderns und vor allem des Miteinanders war den Tag hinweg spürbar. Dazu beigetragen haben die vom Vorstandsteam des Schwarzwaldvereins Endingen vorgewärmte Grillhütte, heiße Würste mit Brot und Glühwein. Der Schwarzwaldverein Endingen freut sich über viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch bei den kommenden Veranstaltungen, die im neuen Wanderplan 2023 zu finden sind. Auch der Blick auf unsere Homepage https://schwarzwaldverein-endingen.de/de/index.php ist lohnenswert und verspricht einige tolle Veranstaltungen. Unsere nächste Wanderung: 19. März von Ihringen nach Bötzingen. Weitere Informationen auf unserer Homepage.