Erlelochhock "z'Liacht gho..."

Traditionell im November verwandeln wir das Erleloch in eine mit kleinen Kerzen und Laternen geheimnisvollen und stimmungsvollen Ort. Die Verantwortlichen Anja und Stefan Kapp, Anna und Stefan Eberherr und Rainer Isele laden alle Vereinsmitglieder und Gäste zu einer Wanderung mit Laternen ein. Am Parkplatz an der Stadthalle in Endingen geht es und das Ziel der kleinen Wanderung im Mond- und Kerzenlicht ist das Erleloch. Hier warten heiße Getränke, Grillwurst und Lagerfeuer auf die tapferen Wanderfreunde. Bildquelle: https://www.alemannische-seiten.de/deutschland/endingen_erleloch.php (abgerufen am 08.01.2026)
Erlelochhock "z'Liacht gho..."
Erlelochhock "z'Liacht gho..."

Termin

Sa, 21. Nov 2026, 17:00 Uhr